0151 424 599 30

Hundesalon Samtpfötchen

mobiler Hundefriseur

Lebenslauf

Marina Godratschke

2009 - 2015 Realschule

Parallel zu meinem Realschulabschluss habe ich sehr viel Zeit mit meinen Tieren verbracht. Zuhause habe ich eine Katze, Hunde, zwei Kaninchen, fünf Schildkröten und viele Fische.
Seit 12 Jahren bin ich im Reitsport in der Dressur und im Springreiten tätig und gehe auf Turniere.

2015 - 2018 Ausbildung 

Meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellte habe ich in einer Tierarztpraxis absolviert.

2018 Groomer - Hundefriseur

Meine Leidenschaft ist es, mit Tieren zu arbeiten. Deshalb entschloss ich mich eine Ausbildung zum Groomer (Hundefriseur) zu machen.

zurzeit parallel: Studium 

Parallel zum Groomer studiere ich Tierphysiotherapie, Tierpsychosomatik und Tierheilpraktik für Hunde, Katzen und Pferde.